Home > Gemeindeamt > Jubilare > Bester Freiwilliger > Bester Freiwilliger - 2010

Bester Freiwilliger - 2010

Ehrung "Bester Freiwilliger 2010" Frau Seiler Paula und Frau Polzer Verena

Gruppenfoto

 

 

 

  

 

Von der Marktgemeinde Kirchberg am Walde wurden heuer gleich 2 Personen zur Ehrung des "Besten Freiwilligen" ausgesucht.

Frau Seiler Paula, aus Hollenstein und Frau Polzer Verena, aus Kirchberg.
Die Ehrung wurde im Rahmen der BIOEM in Großschönau ausgesprochen.


Frau Seiler betreut jahrelang die Blumen der Katastralgemeinde Hollenstein und auch die Rasenpflege. Sie ist sehr engagiert und gerne für jede öffentliche Hilfe bereit.


Seiler Paula

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Polzer spielt bei der Trachtenmusikkapelle Kirchberg am Walde mit, ist mittlerweile auch schon Obfrau. Der "Nachwuchs" der Trachtenmusikkapelle wird auch von Frau Polzer betreut.
Der Kinderjugendchor Kirchberg am Walde, KIJUCO, wurde von Frau Polzer gegründet. Wo die Kinder mit Gesang und Tanzeinlagen, bei etlichen Auftritten ihr Können beweisen.

Polzer Verena







 

 

 


Nochmals ein Herzliches Dankeschön im Namen der Marktgemeinde Kirchberg am Walde an die "Besten Freiwilligen 2010".



Zum Seitenanfang


Marktgemeinde Kirchberg am Walde
3932 Kirchberg am Walde  7, Tel.: +43 2854 7010 Fax: DW4
Web http://www.kirchbergamwalde.at, E-Mail gemeinde@kirchbergamwalde.at